MichaK Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo zusammen, ich muss von Visual Basic auf eine Turbosoft FlashFiler Datenbank Version 1.x zugreifen. Hat jemand Erfahrungen mit so einer Datenbank Anbindung oder gibt es einen ODBC Treiber dafür? MfG MichaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Laut dem Link ist ein ODBC-Zugriff erst ab der Version 2 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Diese Webseite habe ich auch schon gesehen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit auf dieses Datenbank format zuzugreifen? MfG MichaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Mit VB IMHO nicht. FlashFiler wurde in ObjectPascal geschrieben, hat ein propritäres Format und hat eher eine Affinität zu Delphi/C++ als zu VB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo LoneGunman, wenn ich mit C++ Zugreifen kann ist das zwar nicht super aber auch ok. Wie realisiere ich den Zugriff auf diese Flashfiler 1.x Datenbank mit C++? MfG MichaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Die einzigen Infos, die ich hatte habe ich mir heute gegoogelt. Nur so BTW, warum willst Du nicht auf V2.0 updaten, dann könntest Du mit ODBC und SQL auf die Datenbank zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Die Datenbankversion habe ich nicht festgelegt und ich kann Sie auch nicht ändern! Mein Aufgabe ist es auf die daten zu Zugreifen MfG MichaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Wie schon gesagt, sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.