Arnie Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo miteinander, ich würde sehr gerne eine Funktion schreiben, welche den Proxyserver des Internet Explorer automatisch ändert (auf den Wert des Übergabeparameters). Wisst Ihr, wie ich dies bewerkstelligen kann? Gibt es dafür eine API Funktion oder sowas? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe Arnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 API Funktion? In Windows geht (fast) alles mit der Registry... HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings dort zum einen das DWord ProxyEnable auf 1 setzen und im String ProxyServer die IP-Adresse mit Port angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnie Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Danke, danke! Hast mir sehr geholfen!!! MfG Arnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.