dummabua Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 täusch ich mich oder sind da nicht wirklich viele dazugekommen :confused: genaugenommen gar keine ? Zitieren
StefanE Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Nein, du siehst richtig. Die Motive, die mit dem Illustrator hergestellt werden, müssen einzelnd vom Spreadshirt-Betreiber untersucht und freigegeben werden. Wusste ich leider auch nicht. Deshalb ist das am WE nichts geworden. Sollten dann jetzt aber im Laufe der nächsten Tage eintröpfeln . Zitieren
Hüsi Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 morgen, also ich warte jetzt über ne woche UNGEDULDIG auf mein admin t-shirt....aber bis gerad waren die neuen t-shirts immer noch nicht online sind die bei spreadshirt wirklich so langsam oder doch nur so genau, dass die überall versteckte botschaften suchen ;) König Hüsi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.