dummabua Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 täusch ich mich oder sind da nicht wirklich viele dazugekommen :confused: genaugenommen gar keine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Nein, du siehst richtig. Die Motive, die mit dem Illustrator hergestellt werden, müssen einzelnd vom Spreadshirt-Betreiber untersucht und freigegeben werden. Wusste ich leider auch nicht. Deshalb ist das am WE nichts geworden. Sollten dann jetzt aber im Laufe der nächsten Tage eintröpfeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 morgen, also ich warte jetzt über ne woche UNGEDULDIG auf mein admin t-shirt....aber bis gerad waren die neuen t-shirts immer noch nicht online sind die bei spreadshirt wirklich so langsam oder doch nur so genau, dass die überall versteckte botschaften suchen ;) König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.