oneside Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo, ich habe in Photoshop 6 verschiedene Schrift-Ebenen mit Texten. Jetzt möchte ich die Schriftart einer Ebene ändern, was sich aber gleichzeitig auf alle Auswirken soll. ich möchte nicht die Schriftarten der ganzen Schrift-Ebenen einzeln ändern, Sondern vielleicht eine Art Masterebene für die Schrift ändern, damit sich Änderungen dann auf alle Untergeordneten Ebenen auswirken. Wie funktioniert das unter Photoshop? MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 versuch es mal mit einmal "Ebenenstil kopieren" die Ebenen die durch "Klammer" verbinden ... und dann mit "Ebenenstill in verbundene Ebene einfügen" leider muss es immer manuell aktualisiert werden Somit bekommst du durch ein Klick die Eigenschaften in mehrere Ebenen eingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Das funktioniert aber leider nicht mit den Schriftformatierungen, da die Textgröße u.s.w nicht zum Ebenenstil (Bevel,Schatten u.s.w) gehören oder. - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.