IT-FT Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 wie bekomme ich eine Auflistung aller Dateien die ein "," Komma in Unterverzeichnissen hin ? habe schon alles versuht aber es klappt nicht ... z.B. dir ?,?.* /s >> kommafiles.txt danke für Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Unter Windows NT 4.0 geht es mit: dir *","*.* /S >> Kommafiles.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 danke schön für die schnelle Antwort ... das mit dem " " hätte ich nie gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 und wie kann ich ein .txt file erstellen, der nur die unterverzeichnisse der erste und zweiten ebene erstellt ohne weiter in die tiefe zu gehen ? sprich test --> filme --> dvd rips --> ordner mit name des films weiter soll er nicht gehen jemand eine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von wax108 und wie kann ich ein .txt file erstellen, der nur die unterverzeichnisse der erste und zweiten ebene erstellt ohne weiter in die tiefe zu gehen ? sprich test --> filme --> dvd rips --> ordner mit name des films weiter soll er nicht gehen jemand eine ahnung Hm, was willst du genau? Du willst eine Batch-Datei unter Windows schreiben, die dir in eine .txt die Unterverzeichnisse der ersten und zweiten Ebene schreibt? Sprich: C:\test\filme Oder nicht??? Wieso schreibst du dann C:\test\filme\dvd rips\ordner ??? Oder soll das mit den --> was anderes heißen? EDIT: Hat deine Frage überhaupt was mit dem Thread zu tun? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von roaxius EDIT: Hat deine Frage überhaupt was mit dem Thread zu tun? :confused: Das entscheiden die Moderatoren, in diesem Fall ja. Probleme soll man dort diskutieren, wo sie entstehen. (Hat mal ein weiser,alter Mann gesagt ) Es ist nicht nötig dafür extra einen neuen Thread aufzumachen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Terran Marine Das entscheiden die Moderatoren, Sorry... Ich wollte nichts entscheiden Hab doch nur gefragt, weil ich nicht direkt gesehen habe, wo da die Verbindung zu der vorangegangenen Thematik war, da auch nicht wirklich klar war, ob er das mit einer Windows-Batch Datei machen will... Mir jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.