Gast Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo! Ich habe irgendwo gelesen, daß TFT-Bildschirme erst nach einiger Betriebszeit ihre volle Helligkeit und Schärfe erreichen. Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, oder ist da vielleicht doch etwas dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht so ist. Bei meinem TFT ist sofort nach dem einschalten ein helles und klares Bild zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Möglich das du LCD Displays meinst? Also bei meiner Digi - Cam, ist zwar kein Laptop aber hat auch ein Display, die ein LCD Display hat, ist mir aufgefallen, das das Bild nach dem einschalten noch sehr zäh ist, erst nach kurzer Betriebszeit ist das Bild beim bewegen der Kamera ohne das es verschwimmt. Aber bei den TFT hier bei uns im geschäft habe ich das auch noch nie gesehen, auch nicht an einem Laptop. Cu Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 halt! stop! mein lappi macht das. also is n gericom und der wird mit der zeit heller. also dauert vielleicht 1-3 minuten. meistens nach dem hochfahren und anmelden noch kurz gewartet dann isses gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Es ging dabei um Notebooks. Und zwar nicht bei jedem Einschalten, sondern darum, daß neuen Displays erst nach ein paar Tagen ihre volle Qualität erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Tailgunner Es ging dabei um Notebooks. Und zwar nicht bei jedem Einschalten, sondern darum, daß neuen Displays erst nach ein paar Tagen ihre volle Qualität erreichen. Da hast du dich dann aber etwas bescheiden ausgedrückt. Aber ich kann trotzdem nur sagen, das mein TFT genauso hell leuchtet wie am ersten Tag. Kann gut möglich sein, dass das von Marke zu Marke unterschiedlich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von KSG Da hast du dich dann aber etwas bescheiden ausgedrückt. Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber ich kann trotzdem nur sagen, das mein TFT genauso hell leuchtet wie am ersten Tag. Kann gut möglich sein, dass das von Marke zu Marke unterschiedlich ist... Das denke ich auch mal. Es ging darum, daß wenn man ein Notebook im Laden "probeschaut", daß die Displayqualität noch nicht ihr entgültiges Stadium erreicht haben könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Tailgunner Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Das denke ich auch mal. Es ging darum, daß wenn man ein Notebook im Laden "probeschaut", daß die Displayqualität noch nicht ihr entgültiges Stadium erreicht haben könne. Ist gut möglich. Am besten du frägst den Verkäufer. Der sollte es eigentlich am besten wissen... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.