Onetimer Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ich beschreibe in der Ausgangssituation die Abteilung und die Prozessabläufe, dann das Problem und schließlich meine Aufgabe. Das alles auf 3 Folien. Ich finde das etwas überladen. Wie könnte ich das weiter unterteilen in verschiedene Unterpunkte. Der Rest müsste soweit passen, habs auch schon vor meinen Ausbildern gehalten. Bis auf den Anfang. Meine Gliederung: 1. Ausgangssituation 2. Projektdurchführung a) Sollzustand Realisierung c) Programmtest 3. Fazit Zitieren
mr.cliff Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 hi! anmerkung: es GIBT KEINEN SOLLZUSTAND, sondern nur ein SOLL-KONZEPT!!! ich weis zwar nicht, was du genau machst, aber du findest meinen groben "folienablauf" unter dem topic: meine praesentation [FIAE] vielleicht hilfts.... greets, cliff Zitieren
Onetimer Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von mr.cliff hi! anmerkung: es GIBT KEINEN SOLLZUSTAND, sondern nur ein SOLL-KONZEPT!!! sry, ich verwechsle das dauernd. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.