Argonaut Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Hi, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich hab einen Ipaq 3950 mit WinCE und ein 3Com OfficeConnect LAN+Modem - CardBus XJACK PC Card. Kann mir jemand sagen, ob wie ich das Modem zum laufen bekomme? Denn offizielle CE Treiber gibt es bei 3Com nicht. Danke! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Wenn es das hier ist: Aus den Systemanforderungen lese ich heraus, dass es unter CE gar nicht läuft. Zitieren
Argonaut Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 Ja das ist es. Leider hab ich es schon. Ich dachte, dass es vielleicht einen trick gibt, die Karte eventuell mit anderen Treibern zum laufen zu bekommen. Oh oh, ich habe gerade gesehen, dass der CE Nachfolger Win Pocket 2002 das Betriebssystem ist, sorry! Hab ich da irgendeine Chance? Zitieren
Argonaut Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 Ok, scheint nicht zu gehen. Die 3Com Leute sagen es auch. Hat denn jemand einen Ipaq und kann mir sagen welche PCMCIA KArten ich benutzen kann. Ich brauche Modem und LAN. Am Liebsten natürlcih als Combo. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.