Schorsch1 Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo! Hab heute bescheid bekommen das ich bestanden habe! Ich hab 66% knapp an der 3 vorbei aber ich kann mich ja noch verbessern! Ist ja echt nicht so toll finde ich! Hab in der BS einen Schnitt von 1,7! Wer Lust hat kann ja mal seine Prozente schreiben! Komme aus Thüringen! MfG LARS Zitieren
BigB Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Erstmal herzlichen Glückwunsch. Allerdings muss ich dich direkt mal aufklären. Irgendwann würdest du es sowieso hören. Ich bin damals in der schriftlichen Prüfung um 0,1% an ner besseren Note vorbei. Da das aber zwei getrennte Teile sind (Schriftliche und Mündliche), stehen bei dir diese 66% auf jeden Fall auf dem Zeugnis. Es gibt also zwei Endnoten. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Schorsch1 Wer Lust hat kann ja mal seine Prozente schreiben! Ledaig peaty (42%) und Laphroaig (40%). ...Aber wahrscheinlich meintest Du was anderes?!? gruß, timmi (albern) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.