WinHasser Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Aber Andersdenkende als ahnungslos zu verunglimpfen - das ist einfach nur frech. Hab ich mit keinem Wort so gesagt, aber ist mittlerweile auch egal... Ich danke den hier Anwesenden für die Tipps und schau mal, was ich draus machen kann.... Wenn mir dann 30% abgezogen werden, weil ich etwas nicht gemacht habe, was ich in meinen Augen auch nicht machen musste (weil der Kunde wirklich Ahnung von der Materie hatte und ganz genau wusste, was er wollte...) dann ist das halt Pech für mich....da kann ich nun eh nichts mehr dran ändern. Es lag mir fern, hier erfahrene Leute zu beschimpfen aber das kam mir halt alles ein wenig ignorant vor. Ich möchte mich hiermit für meinen Ausbruch entschuldigen und gelobe Besserung; die letzten Wochen waren nicht die Besten für mich. In diesem Sinne : S O O O O O O R R Y !!! Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Ciao, ehrliche Worte! Klasse Auch wenn ich nicht einer dieser "erfahrenen" (klingt so weiß haarig, armer timmi ) Leute bin! Es ist auch gut so wenn man den eigenen Kopp bewahrt! Und mit deinen Worten: In diesem Sinne: Viel Erfolg für die Zukunft Ciao Vito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.