wauwau Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 hallo, ich fange im september als FIAE an. und werde in Fürth zur BS (friedrich ehrhardt). und wollte wissen ob noch jemand da zur schule geht. cya, wauwau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiob Geschrieben 21. August 2000 Teilen Geschrieben 21. August 2000 ich werde dort auch zur schule gehen, hab aber leider auch noch nichts drüber erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 22. August 2000 Teilen Geschrieben 22. August 2000 Hi Leute, ich hab schon ein "tolles" Jahr auf dieser Schule hinter mir und ich kann euch nur eins sagen, wenn ihr den Herrn ****** in English habt, dann erschießt euch, der kann nix, will nix können und is ein absolutes arsch. Wenn ihr noch fragen habt, mailt mir einfach oder schreibt hier rein Stefan.Mueller@diehl-mun.de C U Stefan Müller FIAE [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Milchi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Geschrieben 24. August 2000 Teilen Geschrieben 24. August 2000 Hallo, ich fange im September meine Ausbildung an und gehe auch auf die BS in Fürth, aber von der Berufschule habe ich noch nichts gehört(stundenplanmäßig). Benachrichtigen die den Betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 28. August 2000 Teilen Geschrieben 28. August 2000 Ja, dein Betrieb müßte inzwischen zumindest wissen wann du anfängst, wenn nicht sag ich es dir, du fängst am 11.September an und erfährst dann in welcher Schiene du bist und in welcher Klasse. Mit viel Glück bekommst du dann schon den Stundenplan, aber ich Tipp mal drauf, das du ihn erst an deinem ersten "richtigen" Schultag bekommst, eben an dem an dem du in deiner Klasse bist. Der 11. September ist eben nur sowas wie ein großer kennenlern Tag. Fand ich damals ziemlich langweilig. CU Milchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Geschrieben 10. September 2000 Teilen Geschrieben 10. September 2000 Danke für den Hinweis! Mir wurde schon mitgeteilt, dass am 11.09 die Einteilung ist. THANX and CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreaspuhl Geschrieben 15. September 2000 Teilen Geschrieben 15. September 2000 Also die Schule geht so die Lehrer auch aber die Organisation welche Organisation die gibts nicht. [Dieser Beitrag wurde von Andreaspuhl am 15. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.