deluxeone Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo, welcher Exchange Server benötigt keine Döman-Anmeldung?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von deluxeone Hallo, welcher Exchange Server benötigt keine Döman-Anmeldung?????? Du musst glaubich ein bisschen präziser werden. Was meinst du mit Döman-Anmeldung ? Geht es dir um den MS Exchange Server, oder irgendeinen ? Und was genau ist dein Ziel ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo, es handelt sich um kleines netzwerk welches einen Exchange bekommen soll, welche Version nehme ich wenn ich keine Domäne habe...... oder benötige ich auf jeden Fall eine Domäne um einen Exchange instllierenzu können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von deluxeone Hallo, es handelt sich um kleines netzwerk welches einen Exchange bekommen soll, welche Version nehme ich wenn ich keine Domäne habe...... oder benötige ich auf jeden Fall eine Domäne um einen Exchange instllierenzu können..... Hab hier mal nachgesehen : http://www.msexchangefaq.de/basics/matrix.htm Du brauchst auf jeden Fall eine Domäne oder eine ADS, wenn du mit MS Exchange arbeiten willst. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.