Shibby Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo, ich habe Probleme beim Laden eines Spielstandes. Das Bild flackert und das wars dann... Thx 4 Help Euer Shibby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 kannst du bitte wenigstens dein System angeben, sonst können wir dir auch nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 System ist nicht relevant, es hat alles funktioniert, auf ein mal nicht mehr... Das ist alles. Neuinstallation bringt auch nix! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 das liegt eindeutig daran das du zu viele kabel am rechner hast...am besten du ziehst mal alles ab und danach machste noch nen kopfstand und grinst dir einen. P.S. ich liebe solche "präzisen" fehlerbeschreibungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hast du vielleicht ne Kopie und hast es gepatcht und willst nun mit dem alten Crack spielen...? RAUPKOPIEN SIND ILLEGAL:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von shibby System ist nicht relevant, es hat alles funktioniert, auf ein mal nicht mehr... Das ist alles. Neuinstallation bringt auch nix! :-( dann können wir dir auch schlecht weiterhelfen. hast du vielleicht probleme mit der Hardware ? neue treiber installiert ect ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Wie gesagt, das Speil ist schon mal kein Orginal... dann einfach *.exe ausgetauscht, gespielt, gespeichert.... alles hat funktioniert. Kein Treiber Update, gar nichts. Das System wurde nicht verändert. Ich persönlich hatte das Problem mal mit GTA 3, da war es aber von Anfang an. Und da gab es dann auch einen Patch für. Negative Kritik brauch ich nicht im Moment. Wenn ich mehr "relevante" Infoz hätte, hätte ich sie durchaus mitgeteilt!!! -Shibby- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Verstoß gegen Boardregel 2 (keine Warez, Crackz etc.) --Thread closed-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge