Lights@ver Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 moin ich treff mich heut nachmittag mit ner bekannten die ich seit anfang des jahres kenne...soweit ist ja auch alles prima...das einzige problem ist nur das wir nie so recht wissen was wir anstellen können, fahren dann meistens nur dumm mit auto rum oder sowas und das will ich irgendwie ändern. habt ihr da zufällig nen plan was man da so starten könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Pickniken Eisessen Kino Planetarium (mein Fav!) Zoo Shoppen Schwimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ihr fahrt dann mit dem Auto rum? Willst Du denn mehr von der besagten Bekannten als befreundet sein, oder wie? Weil ich würde Euch raten bei so nem Wetter mal ins Schwimmbad bzw an den B-A-G-G-E-R-See zu gehen! Oder geht doch in ein Cafe! Ich versteh das mit dem rumfahren nicht so ganz! Sie trifft sich mit Dir und dann fahrt Ihr Auto? Und warum? Picknick im Park ist auch was schönes! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Lights@ver moin ich treff mich heut nachmittag mit ner bekannten die ich seit anfang des jahres kenne...soweit ist ja auch alles prima...das einzige problem ist nur das wir nie so recht wissen was wir anstellen können, fahren dann meistens nur dumm mit auto rum oder sowas und das will ich irgendwie ändern. habt ihr da zufällig nen plan was man da so starten könnte? Eindeutig ein Fall für die Soap!! :mod: Komm rüber!!! Folge 35 im Kaffestübchen ist aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 hehe, das ist etwas schwierig mit ihr die situation... naja also ich denk ma ich werd café oder sowas in die engere wahl stellen...zum see fahren würde natürlich auch gehn... man ich will doch nur :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Ganymed Eindeutig ein Fall für die Soap!! :mod: Komm rüber!!! Folge 35 im Kaffestübchen ist aktuell Außerdem gibts da nen Hawk Fanshop :eek: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Lights@ver man ich will doch nur :e@sy dann wäre so ein etwas abgelegener und nicht so stark besuchter see doch ne gute idee oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Lights@ver man ich will doch nur :e@sy Ich find das so geil wenn man den Satz quotet Dann steht da man ich will doch nur : e@sy Aber.... zum :e@sy kann ich wie gesagt das Planetarium wärmstens empfehlen. Warum ist denn die Situation mit ihr "schwierig"? Erzähl mal. Darf sie nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Also wenn das klappt wie ich mir das vorstelle, sitzte ich mit meinem schwarm heute nacht auf einem Steg von einem Baggersee. Natürlich alles Stilvoll mit Kerzenlich, Wein (für mich Traubensaft zwecks fahren). Nur sie und ich ... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 omg...nen steg am see bei sonnenuntergang *notier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 **** heute Abend solls gewitter :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 **** heute Abend solls gewitter Naja, dann ist ja schon klar wie es weitergeht: Erstmal raus aus den nassen Sachen!!! :bimei Ihr wollt euch doch nicht erkälten? Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ... und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.