sun Geschrieben 18. September 2000 Geschrieben 18. September 2000 Hallo alle miteinander, suche die Zwischenprüfung + Lösung von Frühjahr 1999. Wer kann mir helfen?? Gruß, sun Zitieren
Eva Geschrieben 18. September 2000 Geschrieben 18. September 2000 Hi sun, schau mal auf die Seite http://www.suicidal.de/ Servus Eva Zitieren
sun Geschrieben 18. September 2000 Autor Geschrieben 18. September 2000 @ Eva Hab ich schon, aber da gibt es leider nur die vom Herbst. Danke, sun Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 18. September 2000 Geschrieben 18. September 2000 Moin moin, die ZWP liegt u.a. auf http://www.itse-concept.de .....nur leider ohne Lösungen. ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 18. September 2000 Geschrieben 18. September 2000 Entschuldigung, ich war zu schnell. Meine Angaben bezogen sich auf die Frühjahr 2000, nicht auf die Frühjahr99 die Du suchtest. Sorry..... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
Chipsy Geschrieben 19. September 2000 Geschrieben 19. September 2000 Hi sun, welche Fachrichtung... ich bin mir ziemlich sicher, daß ich die für die Fachinformatiker AW in den Händen hatte, zum Üben... kann ja mal schauen, ob ich die nochmal irgend wo auftreiben kann... ... ich dachte wir hatten die damals von suicidal.de... frag doch da mal den Webmaster... es sieht fast so aus, als ob er die Prüfungen nur für eine bestimmte Zeit im Netz hat und dann rausschmeist, vielleicht hat er sie trotzdem noch irgendwo rumliegen, schreib ihm doch einfach mal ne mail, und wenn nicht, melde dich nochmal und dann kann ich dir das vielleicht faxen... Chipsy Zitieren
sun Geschrieben 19. September 2000 Autor Geschrieben 19. September 2000 Hallöle, Fachrichtung SI suche ich. Wie ich gerade gesehen habe, sind die Lösungen bei der ZP von www.suicidal.de die Lösungen bereits auf der Prüfung selbst eingetragen. Das ist etwas blöd zum üben. Ich suche also mittlerweile beide Zwischenprüfungen aus dem Jahr 1999. Danke und Gruß an alle, die wie ich im Oktober ran müssen, sun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.