EvilNick Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hi, ich brauche die DAO 2.5/3.51 Compatibility Libary. Auf Basis dieser Datei wurden einige Access-Datenbanken hier erstellt und bei Windows 2000 ist diese nicht dabei. Ich habe bisher den aktuellen MDAC sowie den SP3 von Win2k installiert. Leider ohne Erfolg. Was brauche ich um diese Libary zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 soweit ich weiss ist es 2.5/3.5 Compatibility Lib und eine Extra 3.51 Lib extra gibt es die 3.6 Lib ... sind alles Bestandteile des MS - Office Pakets ab 2k .. bei VB-Editor unter Extras Verweise Häckchen reinmachen. Notfalls Patches checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von EvilNick Hi, ich brauche die DAO 2.5/3.51 Compatibility Libary. Auf Basis dieser Datei wurden einige Access-Datenbanken hier erstellt und bei Windows 2000 ist diese nicht dabei. Ich habe bisher den aktuellen MDAC sowie den SP3 von Win2k installiert. Leider ohne Erfolg. Was brauche ich um diese Libary zu bekommen? Schau mal unter Data Access Downloads auf der MSDN-Website nach. Vermutlich fehlen dir bloss die Jet-Treiber (dort auf der Seite unter "Jet 4.0 Service Pack 3 Update"), da diese ab der MDAC-Version 2.6 nicht mehr enthalten sind und daher separat heruntergeladen und installiert werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Oki, danke, werde das morgen mal testen, ansonsten hab ich noch ne Info gefunden, das auf der VC++ 5.0 CD der benötigte Treiber drauf ist. Muß nur erstmal in dem riesen Softwarearchiv die CD finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also, wenn ich das DAO 2.5/3.51 nicht ins Win2k bekomme hab ich hier ne Menge arbeit, da ich dann den kompletten Quellcode ändern muß, damit er mit DAO 3.6 kompatibel ist. Hat zufällig jemand die CD von Visual C++ 5 rumliegen? Wenn ja bitte bei mir melden (per PN), dann geb ich demjenigen eine eMail-Adresse an die er ein File von der CD schicken sollte... da ist der gesuchte MDAC nämlich drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.