Technician Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchen "Optionen" man ein pdf-Dokument beim Erstellen versehen kann? Ich habe hier keinen Adobe Acrobat Destiller installiert, und möchte dies deshalb wissen. Bekannt ist mir: - nicht ausdrucken - nichts markieren Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 [habe schon eine Antwort gefunden; Thread kann meinetwegen geschlossen werden] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Technician [habe schon eine Antwort gefunden; Thread kann meinetwegen geschlossen werden] Lässt du bitte den Rest des Forums an deiner Erkenntnis teilhaben? Fände ich sehr höflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 ja, gerne: Im Acrobat 5.0 können Dokumente mit folgenden Optionen versehen werden: - Kennwort zum Öffnen der Datei - Kennwort zum Ändern von Berechtigungen und Kennwörter - Drucken nicht zulässig - Dokumentänderung nicht zulässig - Kopieren oder Entnehmen von Inhalten nicht zulässig - Hinzufügen oder Ändern von Kommentaren und Formularfeldern nicht zulässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Kann man das jetzt schon BEIM Erstellen mitgeben oder erst nachdem man ein PDF vorliegen hat ? (ich kenne eigentlich nur letzteres, aber wenn es beim Erstellen auch geht: wie geht's genau ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Tiro Kann man das jetzt schon BEIM Erstellen mitgeben oder erst nachdem man ein PDF vorliegen hat ? (ich kenne eigentlich nur letzteres, aber wenn es beim Erstellen auch geht: wie geht's genau ?) wie das genau funktioniert, weiß ich nicht (habe weder das Programm, noch das Handbuch); mir ging es ja auch nur darum, WAS es für Optionen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.