5. Juni 200322 j Hi, wenn man bei Windows 2000 ein Netzlaufwerk verbindet, kommt automatisch eine neues Fenster mit dem Inhalt des verbundenen Laufwerks. Wie kann man die Aktion unterbinden ? Gibt es da einen Befehl/Registryeintrag ???
5. Juni 200322 j Es gibt zwar die Möglichkeit alle "Prozesse" immer im gleichen Fenster öffnen zu lassen (Explorer-Extras-Einstellungen/ Optionen), aber in der Praxis funktioniert das nicht so richtig. Deshalb beim verbinden die "Shift"-Taste gedrückt halten und dann öffnet sich kein Fenster.
5. Juni 200322 j Mhhh. Aber immer die "Shift" Taste drücken ist auch noch zu umständlich. Zudem muss ich sagen, dass doch auch das Drücken der Shift Taste eine Aktion auslöst ? Die muss doch irgendwo definiert sein ?
5. Juni 200322 j Hallo, du kannst versuchen, die Verbindungen mit einem Script zu erstellen, damit kannst du das Automatische aufgehen von Fenstern verhindern. MfG Patrick
5. Juni 200322 j Aha. Und mit welchen Einträgen ? Ich weis ja überhaupt nicht, wo ich da anfangen sollte ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.