geizhals Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo, ich weiß jetzt nich ob ich das Thema unter Novell oder unter Programmierung machen soll. Ich habe den Source Code eines Warenwirtschaftssystem also einem Programm das genau für eine Firma zugeschnitten ist mit Warenbestand, Kundendatenbank, Rechnungssystem, etc. Das System wurde mit VB1.0 programmiert und greift auf eine Novell Btrieve Datenbank zu aber die Datenbank läuft auf Win2000 nur die DB hat was mit Novell zu tun. Da ich an dem System weiterprogrammieren soll, aber das Compilieren nicht mehr funktioniert, ist meine Frage was ich alles zu dem System brauch das in VB wieder alles funktioniert. Bei SQL muss man ja auch den Server am laufen haben. VB1.0 läuft auch auf Win2000. Gibt es eine Möglichkeit den VB1.0 Code in VB6.0 zum laufen zu bekommen bzw. das ganze System auf Windowsbasis zu bearbeiten? Falls das Thema zu fachspezifisch ist, weiß wer wo ich mir dafür Infos holen kann ich wäre euch sehr dankbar. Gruß Geizhals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 VB 1.0 ist laut meinen Quellen nur bis VB 3.0 aufwärtskompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.