Fachchaot Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo zusammen! Ich würde gerne einen Text auf meiner Homepage 2-farbig darstellen, so dass die Farben ineinander übergehn. Kann ich das im HTML Code einrichten, wenn ja wie, oder brauch ich da ein Tool für? bzw. Was ist einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Also mit HTML geht das nicht, aber vielleicht mit Stylesheeds (CSS). Kenn ich mich aber auch nicht aus. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binchen Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallöchen, was Du vor hast mit dem Farbverlauf geht soweit ich weiß weder mit HTML noch mit CSS. Mit Hilfe von Java könnte es vielleicht möglich sein. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Wenns nur Überschriften sein sollen, die den Farbverlauf haben, dann bereite sie dir doch in einem Bildbearbeitungsprogramm vor. PhotoShop bzw. Corel eignen sich bestimmt prima dafür. Dann bindest du einfach die Grafik ein, mit der passenden Überschrift, Transparentfarbe kannst du ja auch auswählen, damit der Hintergrund stimmt... Viel Spaß beim Designen... Gruß SIMI P.S. Und einen Farbverlauf bekommt auch jemand hin, der sonst eher selten mit Grafikprogrammen arbeitet...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Meinst du sowas: TEST!TE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCShine Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 hi, hätt jetzt auch auf sowas getippt ..... n i c e e e guck mal http://www.pkworld.de/software/pktextgradient.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.