kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Quelle: http://www.n24.de/nachrichten/inland/index.php?a2003060512460728670 Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie und an alle Angehörigen.
Argonaut Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Vielleicht war es Selbstmord. DerTag heute hatte es ja in sich, für ihn.
kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Argonaut Vielleicht war es Selbstmord. DerTag heute hatte es ja in sich, für ihn. Das Gleiche habe ich auch gedacht. Er ist gesprungen ohne die Leine zu ziehen, aber das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen aufklären.
Jaraz Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Argonaut Vielleicht war es Selbstmord. DerTag heute hatte es ja in sich, für ihn. Möllemann würde ich Selbstmord ehrlich gesagt nicht zutrauen. Eher denke ich das es was mit seinem Kreislaufzusammenbruch und den damit zusammenhängenden Herz-Rythmus-Störungen vom letzten Jahr zu tun hat. Aber das sind nun alles Spekulationen die hoffentlich aufgedeckt werden. Auf alle Fälle hat Deutschland, einen trotz seiner Schlagseiten im letzten Jahr egal ob man die kritisiert oder nicht, fähigen Politiker verloren. Gruß Jaraz
oneside Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass der M. ein Selbstmordkandidat ist. Was dem aber in den letzten Monaten alles passiert ist... da ist alles möglich! - oneside -
dxt Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 politisch und potentiell finanziell erledigt, da tippe ich doch auf selbsttötung. ansonsten bin auf die nachrufe gespannt, insbesondere auf den von guido westerwelle.
Harley Davidson Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Wie es immer so ist, wirde Guido ihn wohl in den höchsten Tönen Loben und erzählen, was für ein toller Kerl er doch gewesen sei. Scheinheiligkeit pur eben.
kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Geschrieben 5. Juni 2003 versucht bitte nicht ins Politische abzurutschen, da dieser dann garantiert geschlossen wird. Also bitte nicht in irgendwelche politische Diskussionen abrutschen. DANKE!
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Harley Davidson Wie es immer so ist, wirde Guido ihn wohl in den höchsten Tönen Loben und erzählen, was für ein toller Kerl er doch gewesen sei. Scheinheiligkeit pur eben. Sowas nennt sich Ethik... das man nicht einfach sagt "Gut das der Mi**kerl tot ist"
dxt Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget versucht bitte nicht ins Politische abzurutschen, da dieser dann garantiert geschlossen wird. Also bitte nicht in irgendwelche politische Diskussionen abrutschen. DANKE! dann bleiben aber nur noch spekulationen ob er in die hölle gefahren ist oder aber am tisch des herrn sitzt. das wäre aber auch verboten. religion! wozu hast du dann diesen thread eröffnet? sei ehrlich. doch nicht um auf die gefahren des fallschirmspringens hinzuweisen. und mir ist nicht bekannt, das sich dieses forum jetzt auf kondolenzthreads spezialisiert hat.
Harley Davidson Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Sowas nennt sich Ethik... das man nicht einfach sagt "Gut das der Mi**kerl tot ist" Wie wäre es dann mit gar nichts sagen und einfach ruhig sein. Für mich ist das einfach nur Heuchelei. Wenn ich nichts von jemandem halte, dann sage ich auch keine netten Worte über ihn, weil er gestorben ist, sondern sage gar nichts. So. Das ist meine Meinung. Da ich aber nicht will, das dieser Thread ausartet, lassen wir einfach dabei bewenden.
kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Geschrieben 5. Juni 2003 Quelle: http://de.news.yahoo.com/030605/3/3h9h3.html
HBegga Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Tach zusammen, ja auch ich habe gerade von dem "tragischen unfall" (das wird sich noch zeigen {der hat die leihnen doch eh selbst durchgeschnippst}) gehört. So hart wie das jetzt klingen mag........... aber einer weniger der das Volk be*******t!:eek: Nun ja, sag halt was ich denke trotzdem.......herzliches beileid an die Familie!
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 mh also nach selbstmord klingt das nicht wenn man einen bereits geöffneten Fallschirm abwirft... dann hätte er ja gar nicht erst dran ziehen brauchen... und Augenzeugen pfff die sagen das, womit sie in der Presse größer rauskommen (wie wenn die sehen ob jemand an der Reißleine des Reservefallschirms zieht oder net)
KSG Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Ich tippe auch auf Selbstmord... Artikel über Zeugen
Polli Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 hmmmm mehrere Staatsanwälte durchsuchen (lassen durchsuchen) Büros, Wohnungen etc in fünf! verschiedenen Ländern, seine Immunität wird aufgehoben...das alles nur wegen der Person Jürgen W. Möllemann? Ein Schelm wer böses dabei denkt? Übrigens, eine Razzia MUSS sofort abgebrochen werden wenn es die Person nicht mehr gibt. Strafrechlich verfolgt darf nur eine natürliche Person werden..... Nun jetzt darf spekuliert werden ob da nicht der ein oder andere ziemlich froh ist das es keine weiteren Razzien geben wird....... Achja das ewige Thema....Barschel in der Badewanne, Kennedy und Oswald...was es da nicht noch alles gibt. Übrigens hat jemand am Sonntag seinen Auftritt bei Christiansen gesehen? Ich fand er war sehr nervös....und gar nicht so bissig wie früher.
elvaube Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Naja das Gerücht des Selbstmordes liegt nahe, aber man sollte hier nicht vergessen, dass Möllemann vor 3 Jahren schon einmal Opfer eines Attentats geworden ist. Damals ist eine Kollegin mit einem Fallschirm abgestürzt und Möllemann war mit in dieser Springergruppe. Mein Beileid der Familie. elvaube
Hüsi Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Also ich komme aus Marl, dorther, wo herr möllemann mit seinem fallschirm abgestürzt ist. und ich bin nach der berufsschule genau dort vorbeigekommen (na ja noch 500 m vom flughafen entfernt). und was ich mal absolut zum k***** fand, war wie viele autos genau dorthin unterwegs waren. absolut sensationsgeil. obwohl die polizei die hauptstraßen abgesperrt hatte, haben die sich über feldwege dorthin begeben *kopfschüttel* ich geh auch von selbstmord aus. laut augenzeugen hat sich sein fallschirm hat sich sein fallschirm korrekt geöffnet. und in 1000 metern soll er sich ihn abgeschnallt haben. und das macht man nicht, wenn man ohnmächtig ist. na ja. auf jeden fall mein beileid an alle angehörige auch wenn er sich einiges geleistet hat....(ja ich kenn die boardregeln) greetz König Hüsi
gurkenpapst Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 zum Thema Sensationsgeilheit: Unverschämt, peinlich und ekelhaft finde ich den gerade laufenden Nachrichten Marathon der Fernsehsender (überwiegend RTL und SAT.1)... nahezu pervers
elvaube Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Ja, aber das ist doch bei jedem Unglück so, siehe 11.09. oder Irak-Krieg, da kommen dann die Brennpunkte bis zum Abwinken ... Frage: Was passiert gerade im Irak? Nichts? Es sind seit offiziellem Waffenstillstand 29 GI's ums Leben gekommen - wo waren die Sondersendungen??? elvaube
Die Murmel Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Im Grunde genommen ist es doch wieder ein gefundenes Fressen für die Medien, um den Leuten ein Schmierenstück nach dem anderen zu liefern. Auf einem Sensationsgeilem Nachrichtensender wurde ein Telefongespräch mit einem Mann des Möllemann Freundeskreis geführt. Was in den Medien nicht so rüber kommt wie es eigentlich rüber kommen sollte, wenn man seriös sein will, daß nämlich Möllemann den Fallschirm öffnete. Das habe ich erst durch das Telefongespräch erfahren und anderswo war noch nicht mal die Rede davon. Es hieß immer nur Möllemann ist gesprungen, hat den Hauptschirm abgeworfen und hat den Reserveschirm nicht geöffnet. Wenn sich jemand wirklich das Leben nehmen will ergibt es keinen Sinn, daß er vorher den Hauptschirm öffnet und dann abwirft. Wenn man Selbstmord macht denkt man auch nicht daran irgendetwas was vorzutäuschen. Und machen wir uns nichts vor, dieser Fall wird ein Buch mit 7. Siegeln. Und noch etwas was man nicht verschweigen sollte: Israel war überhaupt nicht darüber begeistert, daß es in Deutschland jemanden gibt, der so in der Öffentlichkeit steht und auch noch Israel-kritische Äußerungen von sich gibt. Mossad läßt grüßen! P.S. Kann mir mal einer erklären, wie einer vom Boden aus erkennen will, wie jemand in 1000 Meter Höhe (!!!!!!) (ich glaube das waren mehr) den Fallschirm bewußt(!!!!!!!!!!!!!!!) von sich trennt und wegwirft?????????????????
jan76 Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Die Murmel P.S. Kann mir mal einer erklären, wie einer vom Boden aus erkennen will, wie jemand in 1000 Meter Höhe (!!!!!!) (ich glaube das waren mehr) den Fallschirm bewußt(!!!!!!!!!!!!!!!) von sich trennt und wegwirft????????????????? Reicht das Stichwort "Fernglas" (ist mit Sicherheit nicht nur eines an jedem Flughafen vorhanden) ? Im Übrigen finde ich Deine Vermutungen ziemlich waghalsig, typisches Weltverschwörungs-Denken ?! Nicht mein Fall..
elvaube Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von jan76 Reicht das Stichwort "Fernglas" (ist mit Sicherheit nicht nur eines an jedem Flughafen vorhanden) ? Im Übrigen finde ich Deine Vermutungen ziemlich waghalsig, typisches Weltverschwörungs-Denken ?! Nicht mein Fall.. *grins* Für Fans der Verschwörungstheorie kann ich nur den Film 'JFK' empfehlen ...
Die Murmel Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von jan76 Reicht das Stichwort "Fernglas" (ist mit Sicherheit nicht nur eines an jedem Flughafen vorhanden) ? Im Übrigen finde ich Deine Vermutungen ziemlich waghalsig, typisches Weltverschwörungs-Denken ?! Nicht mein Fall.. War klar das jetzt mal wieder das Weltverschwörungs-Geschwafel kommt, aber ich werde mich dazu auch nicht weiter zu äußern. :rolleyes: Und im übrigen würde das ganze zu sehr in den Politik bereich abtrifften... Ich sage nur Irak-Krieg und dessen Vorwand.... P.S.: Im übrigen wird doch jeder, der heutzutage eine andere Meinung vertritt und ein bißchen hinterfragt in die Klischeehafte *durchgeknallter Verschwörungstheoretiker* (Lone Guneman lassen grüßen ) gestellt, der nicht der Meinung der Medien ist. Die Medien spielen ihre Rolle gut: Sie kauen dem Bürger alles vor und der Bürger kaut solange darauf rum bis er es ausk.........
elvaube Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Die Murmel War klar das jetzt mal wieder das Weltverschwörungs-Geschwafel kommt, aber ich werde mich dazu auch nicht weiter zu äußern. :rolleyes: Und im übrigen würde das ganze zu sehr in den Politik bereich abtrifften... Ich sage nur Irak-Krieg und dessen Vorwand.... P.S.: Im übrigen wird doch jeder, der heutzutage eine andere Meinung vertritt und ein bißchen hinterfragt in die Klischeehafte *durchgeknallter Verschwörungstheoretiker* (Lone Guneman lassen grüßen ) gestellt, der nicht der Meinung der Medien ist. Jo, die Amis suchen jetzt etwas, das es gar nicht gibt. Der ganze Krieg war doch nur da, um neue Waffensysteme zu testen und die Waffenindustrie wieder zu beleben
Empfohlene Beiträge