NIN Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Das Spiel ist ja echt super. Bin jetzt bei Level 28 jetzt muss ich aber wirklich weg vom Rechner. Euch anderen noch viel Spaß *g* Gruß NIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ein großes SORRY an alle, die das Spiel von der Arbeit abhält. Nichtsdestotrotz könnt mir jemand zu 25 nen Tipp geben, mir gehen nämlich die Pfeile aus. Wo ist der Haken? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 servus. weis eigentlich wer, ob man das spiel auch offline spielen kann?? also einfach die datei aus den temp internetfiles kopieren?? bin hier auf der arbeit gut mit ner standleitung versorgt aber zu hause hätt ich mehr zeit möchte aber nicht die ganze zeit online sein. oder läd das spiel die neuen level erst nach, wenn man das vorgängerlevel geschafft hat?? bin jetzt bei level 14 und die datei hat erst 306 kb. passt das mit denen überein, die schon bei über 20 leveln sind?? König Hüsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich komm bei Level 12 nicht weiter... Wie bekomm ich den Schlüssel, schaff es durch die Tür und komm an den Pokal ran? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich komm leider von hier nicht auf die Seite und weiß nicht ob es dasselbe Spiel ist. Aber wenn ihr da immer eine Kuh mit Richtungspfeilen zu einem Pokal weisen müßt, kann ich das jedem der es offline spielen will zumailen. Das ging nämlich vor ner Woche bei uns rund. Oder ein Mod stellt es zum Download bereit*ganz lieb kuck* Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 @ Guybrush: das müsste das spiel sein. schick doch mal bitte (als .exe oder .swf ist egal): christian@niehuesener.de :D :D *ebenfalls lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von König Hüsi bin jetzt bei level 14 und die datei hat erst 306 kb. passt das mit denen überein, die schon bei über 20 leveln sind?? 40 level sinds auf jeden fall @Guybrush Threepwood Basti_E@web.de thx! ach und ich kanns dann zum Download stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 42, soviel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Also ich meine auch das es 42 waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Qube 42, soviel ich weiß. und wie groß ist die .swf in den temporären internetdateien?? bei mir hat das ding bei level 14 306kb. KH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich komme bei Level 16 irgendwie nicht weiter *schäm*... ja ja, meine grauen Zellen sind auch nicht die besten *ggg*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 34 *Kopfkratz* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NIN Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich hänge im Moment auch bei 34. Das ist ja wirklich verdammt hart. Im Prinzip hätte ich es ja schon, allerdings ist meine eine Kuh zu schnell ( Da muss ich mir wohl noch was anderes überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von NIN Ich hänge im Moment auch bei 34. Das ist ja wirklich verdammt hart. Im Prinzip hätte ich es ja schon, allerdings ist meine eine Kuh zu schnell ( Da muss ich mir wohl noch was anderes überlegen. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| 34 *Kopfkratz* :confused: Yepp, hier ist noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hat jemand einen Pfeil für Level 34 zu verschenken? Mir fehlt einer, egal wie ich es drehe. Oder man müsste einen Bullen langsamer machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Level 34 hab ich durch. War ein ganz schöner Broken. Weiter geht's! Muuuh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Unter dem Link in meiner Sig hab ich das QGame zum Download gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 progmaker, du hast nicht zufällig das Bedürfnis, uns etwas mitzuteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Euch etwas mitzuteilen? Wieso denn? :floet: Bin jetzt komplett durch und muss zur Dopingprobe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hast Recht, wozu auch. Wir seh'n uns bei der Dopingprobe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NIN Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 JUHU!! Bin auch durch. Nur was mach ich jetzt den ganzen Tag? Sitze krank zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von NIN JUHU!! Bin auch durch. Nur was mach ich jetzt den ganzen Tag? Sitze krank zuhause. Auf der Homepage gibt's noch mehr Spiele, u.a. eine Winteredition des Spiels mit anderen Leveln, glaub ich. Gute Besserung noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NIN Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hey super Idee, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge