cLara Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hi! echt ql! -- ging/geht es euch auch so, dass manchmal viel zu viele pfeile angeboten werden? (bin gerade bei 22, versuche auch zwischendurch zu arbeiten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Qube progmaker, du hast nicht zufällig das Bedürfnis, uns etwas mitzuteilen? und? verspürst du plötzlich auch dieses Bedürfnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Eigentlich gar nicht, warum? Sollte ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Qube Eigentlich gar nicht, warum? Sollte ich ? um es mit deinen Worten zu sagen: Original geschrieben von Qube Siehst du nicht, wie ich leide? *winsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ist die 34 der Level wo eine Kuh über die Rampe läuft und zwei andere Kühe zwei Kisten zwischen die Lücken schieben müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood ist die 34 der Level wo eine Kuh über die Rampe läuft und zwei andere Kühe zwei Kisten zwischen die Lücken schieben müssen? jepp Captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Thx Qube... dafür hab ich die 35 beim ersten Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cLara Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 juhuh! ich bin auch durch die 42 level durch. -- wieviele pfeile habt ihr im 41 level gebraucht? bin schon ganz q! :marine cLara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Level 1 lvheuughaf Level 2 abminzefod Level 3 dngabgrase Level 4 pwieseryyn Level 5 ppqwiesebk Level 6 altorfjbfs Level 7 lmjmichael Level 8 wlyqwalkin Level 9 ohmmkrisfz Level 10 ssmilchzht Level 11 cmilkmanud Level 12 beixqdorfx Level 13 snjoeybcow Level 14 ydhxgizmox Level 15 thdqwalkin Level 16 mabgrasemh Level 17 qikshamada Level 18 zwmxmilchx Level 19 mxmilchxaw Level 20 omilkmanrk Level 21 hqckuhfell Level 22 ibiobauriq Level 23 alrunorunx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Für alle, die die Level mal offline spielen wollten: http://www.q-lympics.de/download.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von elvaube Level 1 lvheuughaf Level 2 abminzefod [...] Du bist ein Held, aber wirklich... *Kopfschütteln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Kann es sein das der Server www.q-lympics.de nicht mehr zu erreichen ist? Oder liegt das an mir? (Besser gesagt on T-Online) Eigentlich muesste es ja am DNS liegen, weil die Namensauflösung nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von elvaube Level 5 ppqwiesebk Level 6 altorfjbfs Level 7 lmjmichael Level 8 wlyqwalkin Kannst Du mir mal kurz erklaeren, welchen Sinn dieses Post hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hi, ich wollte den Leuten, die es vielleicht bis zu einem der aufgeführten Level nicht schaffen, eine Chance geben, das nächste Level zu erreichen. cu elvaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von elvaube Hi, ich wollte den Leuten, die es vielleicht bis zu einem der aufgeführten Level nicht schaffen, eine Chance geben, das nächste Level zu erreichen. cu elvaube möhnsch du bist ja ein richtiger Samariter das du allen so hilfst... nur hat komischerweise keiner danach gefragt gehabt... und selbst wenn das jemand getan hätte, gäbe es da immernoch PMs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hi, mal abgesehen davon, ob ich nun Samariter oder nicht bin, finde ich Deine Page mit dem MAusschweif sehr genial :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Also in normal gibt es leider wirklich nur 42 Level und die letzten 3 sind sogar ziemlich einfach Versuche es heute Abend mal im Profilevel ... hoffentlich gibt es da ein paar neue .. das erste sieht so aus, wie eines was ich in normal schon mal hatte. Gruss, 2-IQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Das erste Profil Level ist das normale Level 11 - die ersten 10 dienen nur zum Verstehen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 yeah ! Bin durch. Wer will, kann sich bei mir die Codes verdienen. U.a. braucht meine Auto eine Handwäsche und Wachsen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Sagt mir jetzt mal einer, wie man Level 34 schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von Marcello Sagt mir jetzt mal einer, wie man Level 34 schafft? Ist das jetzt eine ernsthafte Frage ? T PS: Wintermarathon habe ich auch durch. Da waren zwei echte Hammer drin. *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich hänge auch bei 34 fest. Und jetzt beim arbeiten kann ich eh nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 *blörm* naja also die letzten Level waren ja mal mega Lahm :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Kann mir jemand bei 34 ein klein wenig helfen? Per PM oderso?!? Wäre nett mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Habe es nun auch geschaft. Richtig schwer waren aber nur 3-4 Level. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge