Slang Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Jetzt hab ich es auch endlich geschafft... Und das sogar ohne fremde Hilfe... Irgendwie war 34 doch gar nicht soo schwer. Und die Level danach waren eigentlich alle ziemlich einfach. MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Gibt es jetzt eigentlich in diesem Profi Mode noch andere Level oder sind da nur die ersten 10 weggelassen worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Slang Gibt es jetzt eigentlich in diesem Profi Mode noch andere Level oder sind da nur die ersten 10 weggelassen worden? das und die level sind gespiegelt worden aber mehr auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Und wie sieht es mit dem Wintermarathon aus? Da sind doch andere Level, oder? Hat das schon jemand durch? Wieviele Level gibts da? MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Es sind auch 42 Level (42 eben ) Bis auf zwei oder drei, die es echt in sich haben (besonders der mit den drei Heuballen, dem einen Schalter und den drei Schiebern), sind die ziemlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Moin moin Könnte mir mal bitte jemand bei Level 34 auf die Sprünge helfen. Am besten per PM. Ich hänge an dem Teil jetzt seit drei Tagen und komme einfach nicht auf die Lösung, ich werde bald wild! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 43 und dann is aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Wäre auch nett, wenn mir jemand etwas bei Level 34 weiterhelfen würde. Per PM wäre nicht schlecht Danke schon mal! elvaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 ARGH!!! Ich krieg die Krise.... ...bin jetzt bei Level 18 und es ist beim besten Willen nicht zu schaffen.... entweder brauch in nen Pfeil nach unten und hab nur noch links und rechts oder ich hab genug Pfeile, aber krieg sie nicht so plaziert, dass es funktioniert... ...was hab ich übersehen??? Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee!!!!! :confused: MoBo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ich verschiebs jetzt mal ins Games-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legacy Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Level 18 :-) Bin ganz stolz auf mich, habs grad geschafft: Level 18 - Bild - Nur im Notfall bitte! :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Gute und sehr komplizierte Lösung. Man kann das obere Schweinchen auch nach oben laufen lassen, bevor es die Grube erreicht und dann braucht man die ganzen unteren Pfeile nicht. :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge