sabine_cramers Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Leute! Weiß jemand ob man die Ergebnisse von Abschlussprüfung vor der mündlichen Prüfung bekommt? Ich habe gehört das diese evtl. nächste Woche per Post kommen sollen?! Und noch ne Frage: Wann werden die Einladungen zur Nachprüfung verschickt (auch nächste Woche?) oder wird das erst bei der mündlichen Prüfung bekanntgegeben? Ach ja habe am 16.06 mündliche Prüfung!!! Zitieren
Southpark99 Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 VON: Mo 02.06.2003 13:58 Sehr geehrter Herr XXX, die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung liegen leider noch nicht vor. Sie erhalten die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung am Tag der praktischen Prüfung (Präsentation/Fachgespräch). Sollte eine mündliche Ergänzungsprüfung erforderlich sein, werden Sie ca. 1 Woche vor Ihrem Prüfungstermin informiert. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, mit freundlichen Grüßen, Frauke Keuter Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen Postfach 40 24 | 48022 Münster Sentmaringer Weg 61 | 48151 Münster http://www.ihk-nordwestfalen.de Telefon: (0251) 707-265 | Telefax: (0251) 707-374 mailto: keuter@ihk-nordwestfalen.de Ansprechpartnerin: Frauke Keuter "XXXXXXX XXXXXXX" <XXXXXXXX@gmx.de> 29.05.2003 23:06 An <keuter@ihk-nordwestfalen.de> Kopie Thema Prüfungsergebnisse Sehr geehrte Frau Keuter, ich habe am 13. Mai meine schriftl. Abschlussprüfung zum Fachinformatiker geschrieben. Letzte Woche erhielt ich auch die Einladung zur Präsentation und zum Fachgespräch. Können Sie mir mitteilen wann mit den Ergebnissen der schriftl. Prüfung zu rechnen ist? Mit freundlichen Grüßen, XXXXX XXXXXX Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.