ResidentThrower Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich habe mal eine frage. Ich habe heute Windows 2003 Server geschenkt bekomen und wollte nun wissen od ich die Treiber von XP auch für Win 2003 Server nehmen kann. Wo liegt der unterschied zwischenden beiden OS. danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Das Eine ist ein Client OS und das Andere ein Server OS... Entschuldige wenn ich das ganze etwas skeptisch beäuge, aber wer verschenkt bitte eine Software, die mehrere Tausen Euro kostet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ähm Windows 2003 Server / Enterprise Server, gab es kostenlos als 120 Tage Version bei Microsoft zum Download :-) .... Aber man weiss ja nie *g* Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.