viris Geschrieben 20. November 2000 Geschrieben 20. November 2000 Hi Leute, ich habe heute auch die AP im Bereich FISI machen "dürfen". Ich muss ehrlich sein, als ich den Bogen für die GH1 aufmachte und die Fragen gelesen habe, hatte ich einen ziemlichen Black-Out. Ich habe irgendwie versucht die Zeichnung für´s Hotel hinzukriegen, aber ging nicht so recht. Dann versuchte ich die anderen Aufgaben noch zu lösen, aber es war alles nur noch wirr in meinem Kopf. Ich weiss, es mag sein, dass es an der Prüfungsangst lag, aber meine "Mitleidenden" Kollegen der "Tertia in Viesen" können mir bestimt nachempfinden. Den GH1 habe ich mit Sicherheit vergeigt, aber ich hoffe, dass ich wenigstens aus GH2 und BWL einige Punkte mitnehmen konnte. Aber wo sind die Leute, denen es genauso ging??? Traut Euch doch bitte, es auch zu zugeben, dann fühle ich mich wenigstens nicht sooo allein! Eure Viris Zitieren
K21_Panther Geschrieben 20. November 2000 Geschrieben 20. November 2000 Servus, also ganz so schlimm wie bei dir war es bei mir nicht mit der GH1. Die Zeit hat halt net ganz ausgereicht. Ansonsten, war für mich als AWE die NEtzwerktopologie schon nicht von schlechten Eltern. Denke, die hab ich auch komplett versaut. Hab mich von der letzten Angabe: Direkte Verkabelung über mehrere Stockwerke nicht möglich ein wenig aufs Glatteis führen lassen. Na ja, und bei der Programmieraufgabe habe ich auch net alles richtig. Musste man da jetzt eigentlich noch von Euro in DM umrechnen, oder waren das in der Datei schon DM??? Das war mir net so ganz klar. Zitieren
ZEROBITCH Geschrieben 20. November 2000 Geschrieben 20. November 2000 Hi Viris die GH1 war total für den Arsch, mir hat die Zeit nicht gelangt und ich habe mir den ganzen Text erst 2 Mal durchlesen müssen bis ich verstanden habe was die von mir wollen, aber es geht nicht nur mir so ich kenne genug die es genauso gegangen ist, die Fragen waren auch teilweise sehr gut vormuliert *lach* aber egal gelaufen ist gelaufen und man sieht sich in einem halben Jahr wieder cu ZEROBITCH Zitieren
Mirko Geschrieben 20. November 2000 Geschrieben 20. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K21_Panther: Musste man da jetzt eigentlich noch von Euro in DM umrechnen, oder waren das in der Datei schon DM??? Das war mir net so ganz klar. Zitieren
mrchicken Geschrieben 21. November 2000 Geschrieben 21. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von viris: Hi Leute, ich habe heute auch die AP im Bereich FISI machen "dürfen". Ich muss ehrlich sein, als ich den Bogen für die GH1 aufmachte und die Fragen gelesen habe, hatte ich einen ziemlichen Black-Out. Ich habe irgendwie versucht die Zeichnung für´s Hotel hinzukriegen, aber ging nicht so recht. Dann versuchte ich die anderen Aufgaben noch zu lösen, aber es war alles nur noch wirr in meinem Kopf. Ich weiss, es mag sein, dass es an der Prüfungsangst lag, aber meine "Mitleidenden" Kollegen der "Tertia in Viesen" können mir bestimt nachempfinden. Den GH1 habe ich mit Sicherheit vergeigt, aber ich hoffe, dass ich wenigstens aus GH2 und BWL einige Punkte mitnehmen konnte. Aber wo sind die Leute, denen es genauso ging??? Traut Euch doch bitte, es auch zu zugeben, dann fühle ich mich wenigstens nicht sooo allein! Eure Viris Zitieren
mrchicken Geschrieben 21. November 2000 Geschrieben 21. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von viris: Hi Leute, ich habe heute auch die AP im Bereich FISI machen "dürfen". Ich muss ehrlich sein, als ich den Bogen für die GH1 aufmachte und die Fragen gelesen habe, hatte ich einen ziemlichen Black-Out. Ich habe irgendwie versucht die Zeichnung für´s Hotel hinzukriegen, aber ging nicht so recht. Dann versuchte ich die anderen Aufgaben noch zu lösen, aber es war alles nur noch wirr in meinem Kopf. Ich weiss, es mag sein, dass es an der Prüfungsangst lag, aber meine "Mitleidenden" Kollegen der "Tertia in Viesen" können mir bestimt nachempfinden. Den GH1 habe ich mit Sicherheit vergeigt, aber ich hoffe, dass ich wenigstens aus GH2 und BWL einige Punkte mitnehmen konnte. Aber wo sind die Leute, denen es genauso ging??? Traut Euch doch bitte, es auch zu zugeben, dann fühle ich mich wenigstens nicht sooo allein! Eure Viris Zitieren
be low Geschrieben 21. November 2000 Geschrieben 21. November 2000 bei mir das gleiche...... g1 voll verrissen g2 halbwegs und wiso fett gepunktet.... ging bei uns allen so selbst dem klassen genie Zitieren
Replay Geschrieben 21. November 2000 Geschrieben 21. November 2000 Von ersthaften Problemen dürfte wohl kein AE sprechen, oder? Lediglich die Zeit - oha! Fürs blosse Abschreiben der Lösung bräuchte ich ja scho 90 Minuten - einer erstzunehmen Lösung - nicht die Lightversion. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.