kai_anja Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll, also schreib ich den Post hier. Also, ich hab die wunderbare Aufgabe Buchstaben Unicodes zuzuweisen, also zum Beispiel @ = Unicode 0040. Jetzt fehlen mir ein paar Buchstaben, die ich nicht finde. Vielleicht kennt sie einer von Euch. Ich finde die nämlich nicht... So sehen die aus. Bei dem umgedrehten V handelt es sich NICHT um einen griechischen Buchstaben. Es ist ein kirillisches Alphabet. Ich hoffe, dass einer von Euch helfen kann :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 also es sieht irgendwie nach östlichen alphabet aus...manche buchstaben davon kenn ich ausm russischen...aber genau weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo, ich schieb das Mal in den Daily Talk, passt zwar auch nicht unbedingt besser, aber da hängen mehr Rätselfreunde rum, die bestimmt Spaß dran haben werden und dir helfen können. Gruß Terran Marine ~~~moved to Daily Talk~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kai_anja Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Danke, das ist nett. Ich hoffe es kommt auch was bei rum. Ich hocke schon Wochen an der Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hi, schau mal hier ob dir das weiterhilft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 UniCode != UniCode schaust du mal hier und hier PDF dann hier (Beispielcodes) Ein MAC Tool gibts hier, wenn du ein MAC hast. Wenn du VBA kannst dann schau dir mal das an. hoffe geholfe zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kai_anja Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Also: Ich habe sie tatsächlich NICHT gefunden. Wisst Ihr auch was der Hammer ist? Arbeitskollege: DIE kannst Du gar nicht finden, die haben wir selber entwickelt. Da gibt es keinen Unicode für. (<-- Was soll ich denn davon halten? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.