Fachchaot Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo erstmal! Vorweg: Ich nutze SuSE Linux 7.3 Folgendes Problem: "Früher" konnte ich unter 'Drucken...' die Option 'In PDF Datei drucken' auswählen und aus einer normalen Textdatei ein PDF machen. Kennt ihr sicher. Jetzt fragt mich nicht warum, aber ich habe diese Option nicht mehr. Möchte die aber wieder haben! Weiß jemand was ich in der printcab eintragen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 sorry fuer spam !! aber man unabhaengig von deinem problem solltest du eh ne aktuelle version nutzen ! momentan ist 8.2 von suse aktuell . dort wurden soweise etliche fehler aus 7.3 behoben und an aktuelle hardware angepasst d.h. vor allem treiber ! wie man das direkt einrichtet weiss ich nciht aber du hast ja immernoch die moeglichkeit es als ps (postscript) zu drucken und auf der shell kannste dann : ps2pdf DATEINAME.PS eintippen und die postskript in pdf umwandeln lassen ! mfg p.s. es gibt sicher ne bessere loesung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.