Stevie82 Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hallo, wer kennt die Schulfächer der FI-Anwendungsentwicklung in Rheinland-Pfalz oder wo kann ich nachschauen. Die anderen Threads haben nichts beeinhaltet. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fbojert Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 http://www.berufskolleg-kreis-re.de/ostvest/ ^^^^^ Mach Dich da mal schlau. Die Unterschiede werden wohl nicht allzu gravierend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Also ich wohn in NRW mache meine Ausbildung in Hamm (Westf) Kann dir nur sagen welche Fächer ich habe, wenn dir das weiterhelfen sollte: Anwendungsentwicklung IT-Systeme BWL Fachliches Englisch Kommunikationswissenschaft Physik Total Quality Management Organisationslehre Religion Ich glaube das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.