WieseRalf Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hallo Allerseits! Darf Aufgrund folgendem schriftl. Ergebnis am 2. Juli zur mündl. Prüfung erscheinen. GH1=49Pkt GH2=31Pkt WISO=71Pkt Laut Uli´s Notenrechner könnte ich mit 56Pkt in GH2 den Ausgleich schaffen. Nun meine konkrete Frage: Wer hat bereits mündl. hinter sich und kann Erfahrungen über Art und Inhalt der mündl. mitteilen. Ist es zutreffend,dass ich nicht nur Fach sondern auch Thema(z.B."Netzwerke") bestimmen darf. Vielen Dank im voraus [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: WieseRalf ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Ahoi Ralf, geh bitte auf "suchen" und gib den Begriff "Ergänzungsprüfung" ein. Da wirst Du mehrere Threads zu diesem Thema finden. Auch Anmerkungen von Uli und mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WieseRalf Geschrieben 26. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Vielen Dank !!! see u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hallo Ralf, wo die moeglichen Inhalte der Pruefungsbereiche stehen, weisst Du ja sicher. Es ist nicht zutreffend, dass man ein Recht auf Themenwahl haette. Wenn man aber einen netten Ausschuss hast, fragen die Pruefer vielleicht vorher, ob Du Wunschthemen hast. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Wenn ich das bei Ralf richtig sehe, dann hat er die GH 1 & 2 nicht bestanden. Jetzt kann er sich aber aussuchen in welchem Bereich (GH 1 oder GH 2) er geprüft werden möchte. (So fragt zumindest die IHK Hamburg bei dem Prüfling nach) [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Green Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @EisenUli, muss in die mündliche. Nach Deinem Notenrechner brauche ich 50 Pkt.in GA2 zum Bestehen. Frage: Wie sind denn generell so die Chancen da durchzukommen? Konkret: Wie ist die Quote von Bestanden zu Durchgefallen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr_Green: <STRONG>Konkret: Wie ist die Quote von Bestanden zu Durchgefallen? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Ahoi, ich kenne auch jemanden der noch 73 Punkte machen musste. Der hat auch bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.