Hüsi Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 servus, hab mir ein notebook gekauft ohne diskttenlaufwerk, weil ich dachte ein stick wird schon reichen, schließlich steht ja ein paar meter entfernt noch ein rechner mit entsprechendem laufwerk so weit so gut. jetzt vermiss ich doch irgendwie ein diskettenlaufwerk. gibts da vielleicht ein externes, dass ich über usb anschließen kann?? und wäre das dann prinzipiell bootfähig oder muss da noch mehr beachtet werden?? wo bekomm ich eins her? und wo läge der preis?? fragen über fragen, but thatz all greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hier findest Du alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 finden schon, aber hast du mal auf die preise geachtet?? für son schnödes usb diskettenlaufwerk wollen die fast 70 € haben. :( wenn ich die usb-stick preise als referenz anschaue (32 MB stick für 75 €) wirds die diskettenlaufwerke wohl wo anders auch günstiger geben. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 > für son schnödes usb diskettenlaufwerk wollen die fast 70 € haben. :( Angebot und Nachfrage halt. Man kann aber davon ausgehen dass die Teile etwas billiger werden weil kaum noch ein Laptop hat heute ein Diskettenlaufwerk (Ich bin froh dass ich bei mir damals drauf geachtet hab) und sie plötzlich doch schmerzlichst vermisst werden. > wenn ich die usb-stick preise als referenz anschaue (32 MB stick für 75 €) > wirds die diskettenlaufwerke wohl wo anders auch günstiger geben. Laufwerke für Paralell/Serielle Schnittstellen soll es ebenfalls geben Edit: Uhhh mein Deutsch lässt nach - ob das an der Uhrzeit liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 [ot] @ beko: das hat mir jetzt aber mal total geholfen:rolleyes: und mit dem usb stick meint ich, dass ich woanders für 256 mb nicht mal 75 € bezahle also woanders auch die laufwerke billiger sein müssten (rein theoretisch jedenfalls). [\ot] na ja KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.