bergi Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hallöchen! also ein bekannter von mir hat folgendes problem: er hat einen gericom laptop mit windows xp home. wenn er nun vor dem rechenr sitzt und irgendeine anwendung geöffnet hat und damit arbeitet schaltet der rechenr sich in unregelmässigen abständen in den standby-modus. ich habe absolut keine ahnung, ob das ein hardware oder ein software fehler ist. gebt mir doch mal einen heissen tip, woran das liegt und wie man das beheben kann. besten dank bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo bergi! ich meine, mal in der c't bei "Vorsicht Kunde" etwas von Problemen beim Lidl-Gericom Notebook gelesen zu haben. Leider hab ich die Ausgabe (wenn noch vorhanden) zu Hause. Muss ich heute abend mal schauen. Geduldsprobe Notebook-Besitzer warten und warten auf Gewährleistungsreparatur Report, Service und Support, Gericom WEBgenie Per4mance 2230, Overdose T3, Sinitec, Lidl-Notebook, ProMarkt c't 7/03, Seite 84Gruß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann der Standby Modus nicht einfach abgeschaltet werden ? Was ich sicher weis, ist das du in den Snaps einstellen kannst, das der Standby Modus nicht aktiviert werden darf. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.