Die Murmel Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Wenn es nach Arbeitgeberpräsident Hundt gehen würde, sollten sich Auszubildene ihren Lohn teilen. Auf so eine Schnappsidee kann nur ein Arbeitgeberpräsident kommen und ich frage mich auch ernsthaft warum man dann überhaupt noch Lohn zahlen soll. Einige Arbeitgeber klatschen wahrscheinlich Beifall, um noch weniger ausgeben zu müssen, aber kräftig absahnen. Wie wäre es Herr Hundt, wenn man ihre Bezüge zu Gunsten des Sozialsystems auf ein Viertel reduziert... :rolleyes: Quelle: spiegel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hi! Sorry, ich möchte jetzt nicht als Hobbymod darstehen (eh ein dummes Wort). Aber die Unterhaltung läuft bereits unter http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47634 Gruß, Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Dann mach ich diesen Thread mal zu, im anderen Forum ist der eh besser aufgehoben, Antworten bitte dort posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge