Shadowblade Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Guten Tag Folgendes Problem: Ich lese mit folgendem Statement den Inhalt von einem Memo aus SELECT Left([infotext],500) FROM Tabelle leider schneidet er mir die Ausgabe nach ca. 220 Zeichen einfach ab. Was könnte man dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Eventuell hat es mit folgender Meldung in der MSDN KB zu tun: Result of the Mid, the Left, or the Right Function in Query Referring to Memo Column Is Incorrect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 ...andere Frage... nimmst Du das Resultset, wie es ist, oder speicherst Du es woanders rein? Nicht, dass die Speichervariable nicht die ganzen 500 Zeichen schluckt... nach so einem Fehler hab ich schon mal 3 Tage gesucht... Gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowblade Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich speichere es in eine String Variable in VB....aber der Satz wird schon im Recordset abgeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.