paqurilo Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo allerseits, ich habe am Dienstag die schriftliche AEVO-Prüfung. gemacht. Bekanntlich ist ja die AEVO jetzt für 5 Jahre ausgesetzt worden. Trotzdem denke ich, dass es sich für mich gelohnt hat, bei der IHK erst diesen Kurs und dann diese Prüfung zu machen; denn dort hat man eine ganze Menge an nützlichen Dingen dazu gelernt. Ich habe Inforamtikkaufmann gelernt und bin jetzt als SAP Anwendungsbetreuer tätig. Meine Frage jetzt an Euch. In welchen Berufen darf ich jetzt eigentlich ausbilden? Nur zum Informatikkaufmann oder darf ich auch zum IT-Systemkaufmann oder zum Fachinformatiker ausbilden? Gruß paqurilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Das weiß ich leider auch nicht. Aber was mich interessiert ist, daß ich gehört habe, wenn ma die Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen hat, darf man direkt ausbilden, ohne Ausbilderschein. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von GambaJo ... wenn ma die Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen hat, darf man direkt ausbilden, ohne Ausbilderschein. Stimmt das? Nein, das stimmt so nicht... Man muss trotzdem geeignet sein und das nachweisen... Siehe: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47244 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.