Slayer8 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo! Ich habe ein Notebook neu installiert und nun wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt. Hat jemand eien Idee, wie ich diese rausfinden kann? Evtl. mit einem Diagnosetool wie Sandra (oder wie das heißt) ? OS ist Win98, und vorher wurde die Grafikkarte erkannt, nur wohl nicht automatisch. Beim Hersteller habe ich angerufen, der will mir nicht weiterhelfen, da keien Garantie mehr auf dem Gerät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Unter Umständen könnte dir auch Aida32 weiterhelfen. http://www.aida32.hu/aida32.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hi... Was ist das für ein Notebook... Name, Model? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Es handelt sich um ein Peacock Independer 141 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 eine rest simple sache das ganze raus zubekommen ist : booten mit knoppix linux und an der shell : lspci einzugeben... da werden dann schoen alle pci geraete ausgespuckt. musste nur noch nach vga suchen und notieren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Die Treiber gibts direkt bei Peacock.de... ok zugegeben sie haben sie gut versteckt aber HIER sind sie...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Danke, wow, die sind wirklich gut verstecke gewesen! Schade das man mir das nicht bei der Peacock Hotline sagen konnte und mich stattdessen auf die ausgelaufene Garantie verwies. :-( Nun klappt es übrigens, mit dem Mini-Linux Knoppix konnte ich sie identifizieren und Treiber installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.