aggie Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo benötige DRINGENST Infos wo ich den treiber für den HP Laser Jet 4Plus, Version 4.3.2.38. Bld 1102 -C Rel 1102 Ist echt dringend, wenn jemand weiterhalfen kann bitte sofort mitteilen...DANKE!!!!!!!!!!!!!!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Für welches Betriebssystem denn? Ich bezweifle, daß es für diesen Drucker von HP einen Treiber für Windows Versionen >= Windows 95 gibt, da bei all diesen Windows-Versionen der Treiber standardmäßig bei ist und der Drucker Anfang der 90er gebaut wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hi probiers mal auf www.treiber.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aggie Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Nein treiber.de is nix.....habe ich schon gecheckt....sogar auf den amerikanischen Sites ist es fast unmöglich..... aber okay Danke erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Wie wäre es denn, wenn du mal endlich das Betriebssystem nennst, für das du den Treiber brauchst! :mod: Ansonsten kann dir hier keiner helfen. BTW helfen: @ subseven: Wenn du schon link postest, dann wenigstens Direktlinks und keine Hinweise auf grosse Sammlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hallo, Hast Du schon mal direkt bei HP nachgesehen? http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?pnameOID=15024&locale=en_US&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25484&submit.y=7&submit.x=7&cc=us Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Wenn ich mich nicht irre, hat Windows 2000 den Treiber schon. Drucker hinzufügen => Lokaler Drucker => HP oder Hewlett Packard darunter solltest Du ihn eigentlich finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Bei Windows NT is der Treiber auch dabei. Der Treiber HP Laserjet 5 / 5M PS is aber kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.