pfc Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hi @ all, hat jemand ein Scrollbar Style, der die Scrollbalken aussehen lässt, wie als wenn jemand Windows XP benutzt ??? Also wenn man mit W2K ein html Seite ansieht, dass man dann XP-Scrolleisten auf dem Schirm hat... [so was also:] { scrollbar-face-color : #34df56; scrollbar-shadow-color : #123456; scrollbar-highlight-color : #C6C6C6; scrollbar-3dlight-color : #B4B4B4; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-track-color : #CCCCCC; scrollbar-arrow-color : #000000; } danke vorab, gruß pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 also ich nehm für sowas immer Dyro web scrollbars um den von XP damit zu gestallten brauchst du aber nen XP rechner um die Farben aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Da XP Farbelemente benutzt, die in 2000 nicht vorhanden sind ist das ohne zusätzliches Programm nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @ jomama so wie ich das verstanden habe will er ja nur die farben wissen die würden dann ungefähr so aussehen!! und das geht ganz sicher, will er aber auch womöglich runde knöpfe kommt er um JSP oder sowas nicht herum!!! da hast du recht @ pfc melde dich doch nochmal und sag was du jetzt willst!! Das ist der Code <STYLE type="text/css"> <!-- BODY { scrollbar-face-color:#B8CDFA; scrollbar-arrow-color:#4D5F83; scrollbar-highlight-color:#C5D9FC; scrollbar-3dlight-color:#FCFFFF; scrollbar-shadow-color:#FDFFFA; scrollbar-darkshadow-color:#829DB8; scrollbar-track-color:#E0E0E0; } --> </STYLE> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @ nager danke für den style. Ihr habt recht, ganz wird man es nicht hinkriegen. Ich probier mal dein vorschlag, melde mich nochmal... Die farben wärn schon ganz ok, die Rundungen werden nicht ohne weiteres klappen. thanx so far... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.