the_bibler Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hi! Ich habe schon alles abgesucht, aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich versuche schon seit Tagen auf meine laufende mySQL-Datenbank mit Perl unter Windows zuzugreifen. Habe mir auch schon das DBI Package heruntergeladen und ueberall hinkopiert ;-) Fehlerausgabe des Browsers beim Scriptaufruf: Can't locate loadable object for module DBI in @INC (@INC contains: c:/Perl/lib c:/Perl/site/lib .) at c:/Perl/lib/DBI.pm line 255 Vielleicht ist das Package auch nicht fuer Windows geeignet. Unter Linux hab ich das frueher alles mal hinbekommen. Bitte um Hilfe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hallo, wie hast Du denn das Perl Paket installiert? Wenn ich mich richtig erinnere, dann unter Windows in der DOS-Box ppm eingeben danach search DBI und dann install DBI Dann sollte Windows online gehen und das Paket automatisch installieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_bibler Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 wow :eek: - grossen dank!!! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.