Marko Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 hallo zusammen, welches programm könnt ihr mir empfehlen um videos zusammen zu schneiden und allgemein bearbeiten wie z.b. musik hinterlegen usw über eine antwort würde ich mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Servus, also je nachdem wie professionell du das machen willst, kannst du entweder windows movie maker 2 oder adobe premiere nehmen. für kleine "homevideos" reicht der movie maker dicke. du kannst musik hinterlegen, titel und nachspänne einfügen, die einzelnen clips manipulieren und übergangseffekte nutzen. allerdings is die auswahl an effekten, etc relativ gering. wenns professioneller sein soll würde ich adobe premiere nehmen. allerdings brauch ein bissel einarbeitungszeit und ganz billig is das auch net. die effekte, etc sind aber sehr viel vielfältiger. naja, was soll ich noch dazu sagen? is halt ein profi tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 vielen dank für deine antwort! hat mir weitergeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 eben habe ich versucht den window movie maker zu insterlieren. es kommt ne meldung das er nur auf xp installiert werden kann! ich habe win 2000. kann ich es tatsächlich nicht auf win 2000 installieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Schau doch mal in der Linkliste. da findest Du den Link, der Dir in dieser Sache weiterhilft.... www.brennendvd.de Alles zum Thema Rippen, Videobearbeitung und Videokonvertierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.