SwordMaster Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hi! Ich hab bei meinem Dialogfeld in der OnInitDialog folgenden code CRect gross; GetClientRect(&gross); gross.bottom=gross.bottom-20; MoveWindow(gross); Dann hab cih einen Button "Extend" der mir das komplette Dialogfeld anzeigen soll CRect jetzt; GetClientRect(&jetzt); jetzt.bottom=jetzt.bottom+20; MoveWindow(jetzt); Aber dass fenster wird beim Bottomklick immer kleiner?!?! *komisch* dass allerkomischste ist dass nicht nur die höhe verändert wird, sondern auch die breite! Der button stellt also nicht die Eigenltiche größe her, wie es sein soll, sondern verkleinert mir dass fenster von klick zu klick! Kann mi rjemand helfen?????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Dein Problem ist das dir GetClientRect die Größe des Fensters ohne Rahmen und Titelleiste zurückliefert... Wenn du GetWindowRect verwendest sollte es gehen, glaube ich... Hoffe das hilft dir Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.