SAGAT Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hallo Jungs und Mädels, da ich kleiner Junge immer Street Fighter auf SuperNintendo gespielt habe, frage ich mich und euch, ob es Street Fighter fürn PC gibt??? Wer kann mir weiterhelfen? Kennt ihr gute Computer/PC Foren? Wenn ja, dannn her damit! Danke und frohe Pfingsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Wie hier gezeigt, gab es tatsaechlich eine PC-Version. Wo man die allerdings noch kriegt, ob sie auf heutigen Systemen noch laeuft usw. kann ich Dir nicht sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 hol dir nen megadrive emulator und die entsprechenden romz dazu und schon kannst daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAGAT Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hallo Lights@ver beschreib mir mal bitte was "megadrive emulator und die entsprechenden romz" sind. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 @Lightsaver .. dies ist nur legal, wenn er das Original besitzt!!!! Und so wie sich das angehört hat, besitzt er dieses nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge