Schraube20 Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Hat schon jemand ne offizielle Mitteilung über die Ergebnisse der schriftlichen Abschlüssprüfung in Niedersachsen? Mfg Zitieren
bimei Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Mir ist neu, dass es eine IHK Niedersachsen gibt. Zitieren
Hawkeye Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Du mir auch. Man kann auch freundlicher antworten. Zum Beispiel, indem Du uns mal verraetst, welcher IHK Du zugeordnet bist. Dann koennen Dir naemlich Leute aus dem gleichen Bezirk schon eher weiterhelfen, als wenn Du nur ein Bundesland angibst. Zitieren
Reloaded - Chief Master Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Wie schauts denn mit der IHK Hannover aus??? Unserer Klasse fehlen noch die WISO Ergebnisse.... Bin echt gespannt und MUSS es wissen Zitieren
BigB Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Padme Wie schauts denn mit der IHK Hannover aus??? Unserer Klasse fehlen noch die WISO Ergebnisse.... Bin echt gespannt und MUSS es wissen Dann habt ihr die anderen Ergebnisse aber inoffiziell über einen BS-Lehrer erhalten. Denn normalerweise gibt die zuständige IHK die Ergebnisse nur raus, wenn sie vollständig vorliegen Zitieren
Reloaded - Chief Master Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Ja, aber wer korrigiert die denn... Also diese sind dann doch recht offiziell. Aber egal, ich benötige nur noch WISO und dann meine Präsi, die ist am 19.06. Dann ist es vollbracht, 3 Jahre des Knechtens sind vorbei... Und ab 1.8 gibt es mehr Geld, dann gibt es ein neues Auto :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.