scabies Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hallo Ich würde meinen CD-Brenner (LG GCE-8160B) gerne mit der Firmware vom GCE-8240B updaten. Jetzt meine Frage: Hat das schon jemand bei diesem Laufwerk durchgeführt? Wenn ja: Mit welchem Ergebnis? Mit welcher Firmware (8240B oder höher?)? Würde mich über eine Antwort freuen. Für diejenigen, die das noch nicht kennen habe ich gerade einen Artikel darüber gefunden: http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10526347.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hm?? Ich würde das nicht machen. Der Geschwindigkeitsunterschied ist zu gering, als das sich das lohnen würde. Vorallem sollte man bedenken, dass der Rohling dieses hohe Brenntempo mitmachen sollte. Je schneller eine CD beschrieben wird, je unsauberer sind die Daten drauf. Da bekommst du vielleicht mit manchen DVD-Playern, oder Auto CD-Playern Probleme. Ist doch wurscht, ob eine CD in 2 Minunten oder in 1:45 Minuten fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.