bluesky1980 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr meine Seite findet??? Habe sie für einen Kumpel erstellt. Frage mich ob sie vielleicht nicht zu schlicht ist. http://www.crazycartuning.de Gruß abloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich finde die Seite gut, allerdings ist, wenn man im Menü auf Shop klickt, das normale Menü weg, das stört etwas wenn man dann wieder zum menü will. Oder habe ich was übersehen? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Jo, find ich auch. Ein Zurück-Button wäre wohl angebracht. Oder, du machst die Links, die nicht direkt zum Shop gehören oben in eine horizontale Leiste, wie es eindrucksvoll auf meiner Page zu sehen ist. Und die schwarze Leiste unten sollte über die ganze Seitenbreite gehen, sonst sieht das irgendwie abgehackt aus. Die Regenbogenfarben in der Überschrift find ich zwar naja, aber das passt wohlzum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Der Navigationsteil wird bei mir in 1024x768 nicht ganz dargestellt ... das heisst das "seit 26.02.2003 " unter dem Counter ist bei mir abgeschnitten und Das Bild auf der Eingansseite helmut_auto.jpg wüde ich nicht mit einem wiessen sondern einem transparenten Hintegrudn (GIF) versehen Gruss, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich finde das Design nicht zu schlicht, finde es gut gelungen. einziger Minuspunkt: siehe oberes Posting, wenn man auf den Shop klickt ist das Menü weg. Ansonsten: ....:uli Gruß, Ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von 2-frozen Der Navigationsteil wird bei mir in 1024x768 nicht ganz dargestellt ... das heisst das "seit 26.02.2003 " unter dem Counter ist bei mir abgeschnitten.... Komisch bei mir ist es mit derselben Auflösung zu sehen. Ansonsten gibt es nichts negatives zu sagen was nicht bereits gesagt wurde. Schöne Seite. Gruß Cr@sh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ist ganz gut geworden und auf keinen Fall zu schlicht. Man soll eine Seite ja nicht überladen. Aber eine Frage hätte ich da..... wie hast Du die Rundungen am Menu hinbekommen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Zonkman8 Ist ganz gut geworden und auf keinen Fall zu schlicht. Man soll eine Seite ja nicht überladen. Aber eine Frage hätte ich da..... wie hast Du die Rundungen am Menu hinbekommen. :confused: Das geschwungene S welches das Banner und das Menü vom Inhalt trennt hat er wohl mit Hilfe von Grafiken und Tabellen bzw Divs realisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluesky1980 Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Wie Spike festgestellt hat habe ich die Rundungen mit Grafiken und Tabellen realisiert. Ach danke für die zahlreichen Posts. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich ein vote Skripte herbekomme, welches nicht auf eine SQL Datenbank, sondern auf eine Textdatei basiert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 z.B. bei www.hotscripts.com Da gibts zu fast jeder Scriptsprache ein entsprechendes Script welches die Ergebnisse in Textdateien speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hat da einer vielleicht mal einen Tip mit welchem Prog man dann am besten so etwas hinbekommt? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluesky1980 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Also du kannst das mit Adobe Photoshop erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Und dann ganz normal als Bild einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Root.User Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Kannste, wie du schon gesagt hast einfach als Bild einbinden. aber ich würde die Bilder in einer Tabelle anordnen, da behält man besser den überblick (meine meinung). Ja und die Bilder, in dem Fall die rundungen kannste mit jedem x-beliebigen Programm machen. Paint geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ja hast recht. Ich arbeite auch mit Tabellen, da kann man dann auch eher mal etwas umstellen :eek: Dan werd ich mich demnächst mal ans Malen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Photoshop bietet da die geniale Option, Slices zu erstellen. Da kannst du dann ein komplettes Layout in die bereiche spalten, die später die Hintergründe in den Spalten und Zeilen der Tabellen bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.