KSG Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Lustiges Spiel mit viel AOE-Flair. Sehr einfach gehalten, aber dennoch sehr fordernd auf höherem Schwierigkeitsgrad. Is halt nur immer wieder das selbe im Wleteroberungsmodus. Mal schaun wie es sich im Internet spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von KSG Is halt nur immer wieder das selbe im Wleteroberungsmodus. imho der grösste Mängel... sonst gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Wer Freude an American Conquest hatte, wird auch in diesem Game seine Freude haben. Dieses Game ist meiner Meinung nach ein fast 100 prozentiger Abklatsch, mit anderen Symbolen und ein paar andere Gebäude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 sehe ich nicht so... man hat weniger Leute, kann verschiedene Zeitalter spielen (geht in AQ nich) übrigens ist der Strategie.Modus (Welteroberung) sehr git gelungen... is wie Risiko, und statt würfeln wird die Karte AoE like ausgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Also sowas wie im Stil von Medieval. Sollte ich mal probieren, ist wohl genau mein Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 jop, geht eher die Richtung Medieval, aber mit AOE Kampfpart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Habe es jetzt auch und bin begeistert. Kennt jemand eine gute Seite wo einem Custom Maps bzw Custom Feldzüge angeboten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge