net_worker Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hi Leute, kennt jemand Seiten zum Thema Jugend- und Auszubildendenvertretung? Wär mal ganz hilfreich, da wir sowas jetzt bekommen werden... Eine Seite die ich kenne ist: http://www.jav.de Dort hab ich schon nach Links geschaut. Hab aber nicht sehr viele gefunden. Gibt es eigentlich Azubiportale von Firmen im Internet, auf der es um die Ausbildung in der jeweiligen Firma geht? Hab sowas noch nicht im Netz gefunden.... Vielen Dank net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LgmDan Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Naja, direkte Links sind mir auch nicht bekannt.... Aber in meiner ersten Ausbildung (Kaufmann f. Bürokommunikation) hatten wir dieses Thema durchgesprochen und ich muss sagen, da gibt es nicht viel zu wissen. Schau dir an wie ein Betriebstrat arbeitet und übertrage die Aufgaben einfach auf die JAV.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 18. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2001 Schade Aber im I-net muss es doch Links dazu geben... Trotzdem Danke! net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.