debitux Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi, am wievielten Juni kommt er denn? Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von debitux Hi, am wievielten Juni kommt er denn? Gruß debitux Und noch wichtiger, zu welcher Uhrzeit, und wie groß wird er sein (in Byte genau, bitte) ? Spaß beiseite ... Hab gerade nochmal einige News-Seiten durchforstet, und keine genauen Termine gefunden .... In der Regel kommen neue Versionen auch erst dann raus, wenn sie "fertig" sind und nicht an einem bestimmten Termin. Oder weiss da jemand genaueres ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 also ich habe auch nichts genaueres in erfahrung bringen koennen ! www.kernel.org spuckt auch nix passendes (zumindest in einer suchzeit von ca. 5minuten aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Sicher ist das wichtig :-) weil ich schon gespannt bin was es neues gibt... Außerdem auch mal nen Spaß von mir: "Wenn nicht zur Uhrzeit und nicht zum Tag warum dann zum Monat(?), wenn wie du sagst erst zur Fertigstellung die neuen Kernelquellen bereitgestellt werden!" Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von debitux Sicher ist das wichtig :-) weil ich schon gespannt bin was es neues gibt... Was es (höchstwahrscheinlich) neues geben wird, lässt sich hier nachlesen : http://www.pro-linux.de/news/2003/5437.html Ick freu mich auch drauf. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 ... und ich freu mich mit :-D Hab ja schon ein paar Features von dem neuen Kernel gelesen. Aber der Link war echt supi. Danke Terran... Die von ProLinux haben immer wieder nette Sachen :-) In 3 Monaten werden dann alle Linux Rechner mal in die mangel genommen ICH FREU MICH AUF DEN 2.6er Gruß debitux- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 wow, da sind ja wirklich ein paar netter sachen drin... aber hat einer zu folgendem punkt genauere bzw handfeste infos (?): Neues Dateisystem: sysfs ???? das waere nett wenn da einer mal nen entsprechenden link hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.