Irish-man Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo zusammen, ich hatte am letzten Freitag meine Präsentation und mein Fachgespräch! Ich hab schon mitgeteilt bekommen, dass ich bestanden hab. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage!! Wann bekommt man denn das genaue Prüfungsergebniss mitgeteilt?? Weiß das jemand von Euch?? Hat vielleicht schon irgendjemand seine genauen Ergebnisse?? Zitieren
Harry-Harald Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo! Ich hatte auch letzte Woche Freitag die Präsentation, aber ich weiß noch nix genaues. Ehrlich gesagt, ich bin doch verwundert, daß die IHK es nicht fertiggebracht hat, zur mündlichen Prüfung die Ergebnisse zu liefern. Immerhin war es möglich, nach zwei Tagen anzurufen und zu fragen, ob man bestanden hat. Naja, wird schon! Zitieren
Pwnz Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hatte vorhin meine Präsentation und habe danach sofort alle Ergebnisse bekommen war alles klasse aber wie ich in wiso auf 67 Punkte komme ist mir ein Rätsel, naja alles in allem gut bestanden also um die 80 Punkte Vortrag und Theorie. Zitieren
bimei Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Irish-man Wann bekommt man denn das genaue Prüfungsergebniss mitgeteilt?? Wenn die PAs alle Ergebnisse komplett abgeben, nachdem alle Prüfungen durch sind, dauert das halt etwas. Soll ja auch alles seine Richtigkeit haben. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.